Gemeinsam für Nachhaltigkeit und eine bessere Umwelt


Wenn es Ihrem Tier gut geht erst dann bin ich zufrieden!


Mit meiner mobilen Tierheilpraxis möchte ich die besten Lösungen für das Tier und den Besitzer finden.

Nach dem Motto "Geht es dem Tier gut , geht es dem Besitzer gut ! " 

 

Bei mir sind alle Tierarten herzlich Willkommen!

 

Ich mache ausschliesslich Stall/Hausbesuche um das Tier in seiner gewohnten Umgebung zu erleben und zu behandeln. Bei meinem ersten Besuch mache ich mir ein genaues Bild ihres Tieres und eine ausführliche Anamnese.

Wir besprechen gemeinsam welche Therapie für das Tier das Beste wäre .

Um das richtige homoöpatische Mittel oder Bachblütenmischung zu finden, brauche ich Zeit und Ruhe, deshalb werde ich diese erst Zuhause bestimmen. Die entsprechenden Mittel werde ich Ihnen dann verschreiben.

Da ich als Tierheilpraktikerin keine Mittel abgeben darf, können sie diese nach meiner Verschreibung in der Drogerie  oder Apotheke holen.

 

Bei Problemen im Bewegungsapparat kann ich das Tier sehr gut mit manueller Therapie und Blutegeln unterstützen.

Ich bin auch bereit mit einem Tierarzt, Hufschmied, Sattler oder Chiropratiker zusammen zuarbeiten oder herbei zu ziehen, wenn dies nötig ist.